Anmeldung
Benutzername
Passwort
 
Neu anmelden Passwort vergessen?

Neujahrssekt in der Tagespflege

Caritas-Sozialstation St. Gregor Fährbrück e.V.



Es ist eine schöne Tradition, die in Kürnach seit Jahren gepflegt wird. Nachdem die älteren Menschen der Tagespflege nur schwer am gemeindlichen Neujahrsempfang teilnehmen können, werden sie von den Bürgermeistern vor Ort in der Tagespflege Caritas-Sozialstation St. Gregor Fährbrück e. V. besucht.

Mit einem Schluck Sekt wurde dabei auf das neue Jahr angestoßen und Dritter Bürgermeister Michael Freimann gab ein paar Auszüge aus seiner Neujahrsrede wieder. Zu den Neujahrswünschen an die Besucher*innen der Einrichtung gehörte auch ein großes „Danke“ an die Pflegekräfte. Die Gäste der Tagespflege fühlen sich hier sehr wohl und kommen gerne in die Einrichtung.

Alle MB

von links stehend: Pflegehelferin Kristina Grokhova, Dritter Bürgermeister Michael Freimann, Geschäftsleiterin der Gemeinde

Kürnach Carolin Zull, Pflegehelfer Nico Costello, Pflegeleitung Sabina Joo, Pflegehelferin Michaela Schafferhans, stellvertr.

Pflegeleitung Christina Kneuer mit Gästen der Tagespflege (vorne sitzend)