Anmeldung
Benutzername
Passwort
 
Neu anmelden Passwort vergessen?

Gemeinderat Joachim Iwanowitsch verabschiedet

In der letzten Gemeinderatssitzung wurde Gemeinderat Joachim Iwanowitsch feierlich verabschiedet. 


Gemeinderat Joachim Iwanowitsch verabschiedet

Persönliche Gründe haben Familie Iwanowitsch bewogen, nach Estenfeld umzuziehen. Mit Wechsel des Hauptwohnsitzes ist ein Ausscheiden aus dem Gemeinderat verbunden. 
Joachim Iwanowitsch war seit 01.05.1996 Mitglied des Gemeinderates. Bürgermeister Manfred Ländner würdigte das große Engagement und die Einsatzbereitschaft für das Wohl der Bürgerinnen und Bürger. Auch die Vertreter der Fraktionen im Gemeinderat dankten Joachim Iwanowitsch und lobten ebenfalls das kollegiale Miteinander und seine Kompetenz gerade in technischen Fragen. 
Als äußeres Zeichen der Anerkennung wurde der Ehrenteller der Gemeinde überreicht.