Anmeldung
Benutzername
Passwort
 
Neu anmelden Passwort vergessen?

Blutspender geehrt

Im Rahmen einer Feierstunde im Rathaus wurden zahlreiche Spenderinnen und Spender für 25malige Blutspende geehrt. 


Blutspender geehrt

Im Bild von rechts: Bürgermeister Thomas Eberth überreicht zusammen mit Martin Falger, Manfred Neuhöfer und Alois Schmitt den Geehrten ein Präsent.

Manfred Neuhöfer, Bereitschaftsleiter des Bayerischen Roten Kreuzes überreichte Ehrennadel mit Urkunde und sprach den Geehrten Anerkennung für ihren Einsatz im Dienst am Nächsten aus. Bürgermeister Thomas Eberth dankte im Namen der Gemeinde und betonte die Wichtigkeit des ehrenamtlichen Engagements für das Funktionieren unserer Gemeinschaft. 

Helmut Ländner von der Kürnacher Gruppe des Bayer. Roten Kreuzes wurde für 55-jährigen aktiven Dienst ausgezeichnet. Für 25 maliges Blutspenden wurden geehrt Herr Karl Wück, Frau Barbara Konrad, Frau Maria Bauer, Frau Edith Hoch, Herr Frank Feser, Herr Frank Förster, Herr Alexander Rosner, Herr Martin Falger, Herr Martin Koppatz, Herr Herbert Grümpel und Herr Heinz Otto Steinberger.