Anmeldung
Benutzername
Passwort
 
Neu anmelden Passwort vergessen?

N-ERGIE Open-Air KINOTOUR 2012 in Kürnach

So eine Leinwand hat es in Kürnach noch nicht gegeben. Die Atmosphäre war etwas ganz besonderes.


n-ergie_kinotour-2

Gemeinsam mit dem Sportverein Kürnach und der Gemeinde Kürnach konnte die N-ERGIE Open-Air Kinotour 2012 nach Kürnach geholt werden. Ab 18.00 Uhr wartete auf dem Platz hinter der Höllberghalle ein buntes Rahmenprogramm und ein schöner Film in abendlicher Kulisse auf die Besucher. Vor dem eigentlichen Film gab es einige Attraktivitäten, so belustigten z.B. ein Clown, eine Ballhüpfburg und diverse Spielgeräte die Kinder. Außerdem sorgte ein Fußballschussgeschwindigkeitsmesstor für Unterhaltung. Deutlich konnte sich dabei eine Mannschaft des SV-Kürnach gegen den Gemeinderat durchsetzen.

Kulinarisch wurde der Abend vom SV-Kürnach umrahmt. Die Twirlinggruppe tanzte vor dem Filmstart für die knapp 200 Zuschauer. Der Eintritt von 3 € pro Person kommt vollständig der Jugendarbeit der Vereine und Verbände zu Gute. Bürgermeister Thomas Eberth und SV-Kürnach Vorstand Eckehard Tschapke waren gemeinsam mit den Verantwortlichen der N-ERGIE stolz auf den besonderen Abend in dem Ferienmonat. "Kino, Kulinarisches, Kultur, ein toller Film und die Jugendarbeit unterstützt, was will man mehr", waren sich die Verantwortlichen einig. "Männerherzen und die ganz, ganz große Liebe" war ein schöner Film, der auf einer so großen Leinwand wohl in Kürnach nie mehr zu se-hen sein wird.