Anmeldung
Benutzername
Passwort
 
Neu anmelden Passwort vergessen?

Andreas Krieger feiert Jubiläum

25-jähriges Dienstjubiläum erst Bauhof und dann Höllberghalle


krieger_andreas

Anlass zu einer kleinen Feierstunde gab es im Kürnach Rathaus. Der Hausmeister der Höllberghalle Andreas Krieger, kann auf eine 25-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst zurückblicken. Bürgermeister Thomas Eberth und der Geschäftsleiter Paul-Jürgen Blum gratulierten dem langjährigen Bediensteten zu seinem Jubiläum.

Andreas Krieger war zuerst bei der Bundeswehr, dann als Schreiner tätig und begann am 01.11.1990 sein Dienst im Bauhof der Gemeinde Kürnach. Dort war er als "Mädchen für Alles" im Einsatz und leistete auch oft Dienst in der Höllberghalle. Im Jahr 2008 erfolgte der Wechsel vom Bauhof zur Höllberghalle. Hier ist Andreas Krieger als rühriger Hausmeister zu jeder Tages- und Nachtzeit hilfsbereit im Einsatz. Besonders die Vereine und Verbände schätzen seine Arbeite bei den vielen Veranstaltungen. Auch die weiteren Liegenschaften u.a. das Altes Rathaus und die Kürnacher Lebensräume werden von Ihm mitbetreut.

Bürgermeister Thomas Eberth bedankte sich bei Andreas Krieger für sein langjähriges Engagement, seine Einsatzbereitschaft am Wochenende und in den Abend wie Nachtsunden. Als Zeichen der Anerkennung überreichte er eine Urkunde und ein Präsent. Geschäftsleiter Paul-Jürgen Blum überbrachte den Gruß der Kolleginnen und Kollegen.