Anmeldung
Benutzername
Passwort
 
Neu anmeldenPasswort vergessen?

Kürnach baut ein Haus und erhält städtebauliche Strukturen

Erneut haben ehrenamtliche Helfer gemeinsam mit einigen Flüchtlingen beim Entkernen des Hauses in der Brückentorstraße geholfen.


Der Boden wurde ausgegraben, die Decken und die Wände entfernt. Nun müssen noch die Rückwand und der Keller ertüchtigt werden. Ab dann werden Firmen die Arbeiten übernehmen und den Wiederaufbau zeitnah gestalten. Danke den Helfern bei der Aktion „Kürnach baut ein Haus“.


Macher/innen gesucht!

Engagement für die Heimat

Für die weiteren Schritte suchen wir wieder freiwillige Helferinnen und Helfer, die sich gerne ehrenamtlich einbringen und arbeiten möchten. Deshalb sind Macher/innen gesucht, die bei den vielfältigen Aufgaben gerne unterstützen.

 

Gemeinsamer Arbeitseinsatz:

Freitag, 7.10.2016 um 08:00 Uhr, Treffpunkt vor dem Anwesen Brückentorstr. 14

Dienstag, 11.10.2016 um 08:00 Uhr, Treffpunkt vor dem Anwesen Brückentorstr. 14

 

Mitbringen:Geeignete Kleidung, Besen, Schaufel, Handschuhe, Pickel, Vorschlaghammer und Eimer

 

Interesse, Zeit und Lust ? – dann einfach vorbei kommen oder melden Sie sich bitte bei Bürgermeister Thomas Eberth (09367/9069-0) 

 

Helfen Sie mit, wenn es heißt: Kürnach baut ein Haus!