Anmeldung
Benutzername
Passwort
 
Neu anmeldenPasswort vergessen?

Bedarfsabfrage Wohnraumanalyse

Neue Konzepte für generationsübergreifendes Wohnen in Kürnach


Barrierefreies Wohnen, Service-Wohnen und Betreutes-Wohnen, aber auch generationsübergreifende Wohnformen sind die Stichworte der heutigen Wohnraumanalysen. Mit dem Seniorendienstleistungszentrum ist die Gemeinde Kürnach den ersten Schritt in diese Richtung gegangen. Nun wird überlegt, wie solche Konzepte auch innerörtlich in Kürnach realisiert werden könnten.

 

Der Gemeinderat der Gemeinde Kürnach möchte die vorhandene Bausubstanz im Altortbereich und die dortigen Flächenpotentiale bestmöglich nutzen. Dabei spielt auch das Leben im Alter eine große und wichtige Rolle. Daher möchte die Gemeinde Kürnach mit dieser Bedarfsabfrage ermitteln, ob in diese Richtung weitergedacht werden muss und welche Wünsche vorhanden sind.

 

Es würde uns daher freuen, wenn Sie sich an dieser Umfrage beteiligen und so wichtige Impulse für das weitere Vorgehen bei dieser Thematik geben. Mit dieser Umfrage kann dann eine Entscheidungsgrundlage geschaffen werden.

Bedarfsabfrage Wohnraumanalyse, 93 KB

 

Herzlichen Dank für eine Teilnahme.