Anmeldung
Benutzername
Passwort
 
Neu anmeldenPasswort vergessen?

Die Erfolgsstory geht weiter

31.07.02

Mit dem wohl besten Besuch seit Bestehen des Dorffestes wurden die 19 Kürnacher Vereine und Verbände für ihre Bemühungen am vergangenen Wochenende belohnt.


Die Erfolgsstory geht weiter

Großen Zuspruch fand auch die Ausstellung der Freizeitkünstler auf dem Kirchberg

Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich Tausende von Gästen ein und ließen sich von dem kulinarischen und kulturellen Angebot verwöhnen. Die familiengerechten Preise sorgten dafür, dass Besucher aller Altersgruppen vertreten waren. Speziell das Ambiente der Kürnacher Straßen bei Nacht mit fetziger Musik, die lediglich von sehenswerten Showeinlagen unterbrochen war, zog die Gäste in ihren Bann. Wer aber vorzog, sich mit seinen Freunden und Bekannten zu unterhalten, fand ebenfalls den dafür geeigneten Ort. Das Bild zeigt eine Gruppe bei der Playback-Show, die sich zum Zuschauermagnet am Sonntag Nachmittag entwickelt hat.

2 (1)

1