Anmeldung
Benutzername
Passwort
 
Neu anmeldenPasswort vergessen?

Spielhaus für die Jüngsten

30.07.03

Beim diesjährigen internen Sommerfest wurde das neue Spielhaus, das engagierte Eltern innerhalb eines Jahres für die Kindergartenkinder im evangelischen Kindergarten St. Markus erdacht, geplant und schließlich auch realisiert hatten, feierlich übergeben.


Spielhaus für die Jüngsten

Matthias Boll (2.v.L) hatte das Vorhaben initiiert und war federführend bei der Umsetzung des Planes beteiligt. Ihm zur Seite standen Axel Becker, Joachim Iwanowitsch, Stefan Schrauth, Burkard Schmitt, Michael Weber und Stefan Wunderlich (links von der Treppe). Ihnen galt der besondere Dank von Pfarrer Frank Hofmann-Kasang, sowie den Verantwortlichen der evangelischen Kirchengemeinde und des Kindergartenteams. Die Kinder bastelten zum Dank für die fleißigen Väter riesige Orden die diese dann bei der Übergabe angesteckt bekamen.