Anmeldung
Benutzername
Passwort
 
Neu anmelden Passwort vergessen?

Blutspender geehrt

21.10.03

Im Rahmen einer Feierstunde im Rathaus wurden zahlreiche Spenderinnen und Spender für 25malige Blutspende geehrt.


Blutspender geehrt

Isolde Ländner, Hermann Deschner, Roland Bach, Erich Schmitt, Bürgermeister Ländner, Vorsitzender Eisenhut, Rudolf Heinrich, Monika Heinrich, Jürgen Rügamer und Alois Schmitt, Stellv. Bereitschaftsleiter Rottendorf

Helmut Eisenhut, 1. Vorsitzender des Bezirksausschusses der Bereitschaften überreichte Ehrennadel mit Urkunde und sprach den Geehrten Anerkennung aus, für ihren Einsatz im Dienst am Nächsten. Bürgermeister Manfred Ländner dankte im Namen der Gemeinde und betonte die Wichtigkeit des ehrenamtlichen Engagements für das Funktionieren unserer Gemeinschaft. Isolde Ländner von der Kürnacher Gruppe des Bayer. Roten Kreuzes wurde für 40jährigen aktiven Dienst ausgezeichnet.

Weitere 25malige Spender, die an der Teilnahme an der Feierstunde verhindert waren, werden in den nächsten Tagen Urkunde und Ehrennadel erhalten. Es sind dies: Hildegard Gäntzsch, Marion Heinrich, Rosemarie Krüger, Herbert Schraud und Dr. Udo Winter