Anmeldung
Benutzername
Passwort
 
Neu anmelden Passwort vergessen?

Buchausstellung für Groß und Klein

21.11.04

Viel Anklang fand auch in diesem Jahr wieder die Buchausstellung der Katholischen Öffentlichen Bücherei im Pfarrzentrum.


Buchausstellung für Groß und Klein

Neben der eigentlichen Ausstellung gab es auch ein umfangreiches Rahmenprogramm, an dem sie zahlreiche Interessierte beteiligten. So stand unter anderem Tanzen und Töpfern für die Jüngsten sowie eine Audiovisuelle Zeitreise für die Erwachsenen auf dem Programm. 

Die Buchausstellung, bei der Muster aller Medien, egal ob Buch, Spiel, Kassette oder CD, in Augenschein genommen und gekauft werden konnte, war nach Auskunft des veranstaltenden Büchereiteams wieder ein voller Erfolg.

Grundsätzlich kann das Team auch während des Jahres jedes handelsübliche Medium zum normalen Ladenpreis beschaffen. Allerdings unterstützt man mit allen Bestellungen die Bücherei, was gerade in der Zeit immer knapper werdender finanzieller Mittel einen wichtigen Aspekt darstellt. Dies wissen vor allem die vielen Leserinnen und Leser aus Kürnach und Umgebung zu schätzen, die die Einrichtung längst zu einem unentbehrlichen Bestandteil im Gemeindeleben gemacht haben.