Anmeldung
Benutzername
Passwort
 
Neu anmeldenPasswort vergessen?

Wilhelm Broocks neuer Vorsitzender bei der Siedlergemeinschaft

25.04.05

In der letzen Jahreshauptversammlung wählten die Mitglieder Wilhelm Broocks zum neuen Vorsitzenden der Siedlergemeinschaft. Broocks hatte die Geschäftsführung seit kurzem kommissarisch inne, nachdem der bisherige Vorstand Helmut Ehrlich aus gesundheitlichen Gründen von seinem Amt zurückgetreten war.


Wilhelm Broocks neuer Vorsitzender bei der Siedlergemeinschaft

Der neue Vorsitzende Wilhelm Broocks (Mitte links) bedankte sich umrahmt von geehrten Mitgliedern bei seinem Vorgänger Helmut Ehrlich (Mitte rechts) für dessen vorbildliche Arbeit.

Ehrlich, der auch Gründungsmitglied des Vereins ist, wurde im Rahmen der Versammlung nach 23-jähriger Mitarbeit in der Vorstandschaft förmlich verabschiedet. Als Dank für seinen Einsatz und sein Durchhaltevermögen wurde dem scheidenden Vorstand die Ehrenmitgliedschaft des Vereins verliehen. 

Als materiellen Ausdruck des Dankes bekam Ehrlich ein paar Nordic-Walking-Stöcke übereicht. Seine Frau Inge erhielt als Anerkennung für ihre stetige Unterstützung einen Blumenstrauß. Dankesworte hatte auch der Bezirksvorsitzende Dieter Weidenhammer parat.

Im weiteren Verlauf der Versammlung wurde Jochen Melber zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

Zusammen mit dem Bezirksvorsitzenden konnte der neue Vorstand weitere Ehrungen vornehmen: So wurden für 20 Jahre Mitgliedschaft Guido Füller, Fritz Knött und Erbin Kuhn ausgezeichnet. Für 10 Jahre erhielten diese Auszeichnung Eberhard Iwanowitsch und Ulrich Krammel. Die übrigen zu ehrenden Mitglied