Anmeldung
Benutzername
Passwort
 
Neu anmeldenPasswort vergessen?

Manfred Ländner neuer Stimmkreisabgeordneter

Bürgermeister Thomas Eberth durfte Manfred Ländner, der 12 Jahre Bürgermeister der Gemeinde Kürnach war, am Wahlabend zum Einzug in den Landtag gratulieren. 


Manfred Ländner neuer Stimmkreisabgeordneter

MdB Paul Lehrieder, Manfred Ach, Bürgermeister Thomas Eberth, Landrat Eberhard Nuß und MdL a.D. Christian Will gratulieren Manfred Ländner und seiner Frau Helga

"Damit hat Kürnach und der Landkreis einen starken Vertreter im Bayerischen Landtag, alles Gute und viel Erfolg" freute sich Eberth. 

Für seine Arbeit in München überreichte er einen gemeindlichen Hammer mit dem Kürnach Wappen. 
Ziel des Präsentes ist es:

1) Um in München anständig auf den Tisch zu hauen für eine kommunenfreundliche Politik.

2) Um beim Anklopfen bei der einen oder anderen Tür der Ministerien Gehör zu bekommen.

3) Um bei der Ministerialbürokratie anständig auf den Putz zu hauen und 

4) um die eine oder andere Geldkassette für die Kommunen aufzuschlagen und aufzubrechen.


Ein erfahrener Kommunalpolitiker vertritt nun die Interessen der Kommunen im Landtag.

laendner1