Anmeldung
Benutzername
Passwort
 
Neu anmelden Passwort vergessen?

Neujahrssekt in der Tagespflege

Mit einen kleinen Glas Sekt begrüßten die Seniorinnen und Senioren der Tagespflege Kürnach das neue Jahr 2010.


neujahrssekt_tagespflege
Gemeinsam lassen die Seniorinnen und Senioren zusammen mit Bürgermeister Thomas Eberth, der Leiterin Frau Katrin Schmidt und der Assistentin des Vorstands Frau Vanessa Kowarik das neue Jahr hochleben.


Bürgermeister begrüßt mit den Senioren das Jahr 2010

Eingeladen hatte Bürgermeister Thomas Eberth um den Gästen der Einrichtung ein gesundes und neues Jahr zu wünschen. In der Tagespflege werden rüstige aber auch hilfs- und/oder pflegebedürftige Seniorinnen und Senioren betreut. Gemeinsam wurden bei der aktuellen Schneesituation. die vergangenen Winter diskutiert und besprochen. Viele kleine und lustige Geschichten und Sprüche über die Silvesternacht erzählten die Gäste. Außerdem wurde dieser Neujahrsbesuch genutzt um mit der Leiterin Frau Katrin Schmidt und der Assistentin des Vorstands Caritas Sozialstation St. Gregor Fährbrück e.V. Frau Vanessa Kowarik ins Gespräch zu kommen und die gute Zusammenarbeit auch für das Jahr 2010 fortzusetzen.