Anmeldung
Benutzername
Passwort
 
Neu anmeldenPasswort vergessen?

Neues Fahrzeug für den Fuhrpark

Der Bauhof der Gemeinde hat ein neues Fahrzeug erhalten - einen Renault Master Dreiseitenkipper, der hervorragend für den kommunalen Einsatz geeignet ist.

weiter

Schleckerinsolvenz als Potential für mehr

Zuerst war die Schließung der Schleckerfiliale im Ort Kürnach ein kleiner Schock, schließlich versorgte die Filiale die Kürnacherinnen und Kürnacher fußläufig erreichbar mit Drogerieartikeln und anderen Waren des täglichen Bedarfs.

weiter

Weihnachtliche Stimmung am Kürnacher Kirchberg

Kalt war es am Patz hinter dem Haus der Vereine und neben der Kirche. Dies tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Der Kürnach Kirchberg verwandelte sich beim Kürnacher Weihnachtsmarkt in ein Lichtermeer weihnachtlicher Stimmung.

weiter

Symbolischer erster Spatenstich

Ein großes und tolles Fest war der Spatenstich zur Erschließung des Baugebietes "Schwarzer Brunn". Verantwortliche der Planungsfirmen, Baufirmen, Gemeinde, Ortsbevölkerung und viele der zukünftigen Grundstücksbesitzer freuten sich gemeinsam über den symbolischen ersten Spatenstich in dem Gebiet.

weiter