Anmeldung
Benutzername
Passwort
 
Neu anmeldenPasswort vergessen?

Einkaufsbus fährt am 24.12 und am 31.12


Auch am 24.12 und 31.12 fährt der Kürnacher Einkaufsbus vormittags um 10:00 Uhr ab der Haltestelle Prosselsheimer Straße die regulären Bushaltestellen zum Einkaufen zum EDEKA-Markt oder Wachtelberg und zurück an. Der Einkaufsbus ist für max. 8 Personen. Die Mitnahme tragbarer Einkäufe und von Kinderwägen ist möglich. Der Fahrplan ist auch auf www.kuernach.de!

Neben diesen Einkaufsmöglichkeiten bestehen auch im Altort noch mehrere Anlaufpunkte. Im Schreibwarengeschäft Steiner, dem Biolandhof Bieber und der Trend Galerie, alle in der Semmelstraße, können Geschenkartikel, Schreibartikel, Lebensmittel und Backwaren, Zeitungen und Zeitschriften sowie Tabakwaren erworben werden. Außerdem bietet am Kirchberg die Bäckerei Scheller als fußläufiger Nahversorger seine Waren an.