Anmeldung
Benutzername
Passwort
 
Neu anmeldenPasswort vergessen?

Endspurt der Bauarbeiten am Kirchberg

Nochmalige Sperrung aufgrund des Einbaus des Tiefparkers


Die Umgestaltung des Kirchbergs mit Sanierung des Gasthauses Stern nähert sich dem Ende. Wir hoffen, dass dann ohne weitere Baustellen endlich wieder Normalität einkehrt. Davor kommt es allerdings nochmals zu Einschränkungen.

 

Ab Montag, 27.03.2017 wird der Tiefparker angeliefert und eingebaut. Dabei kommt es gerade während der Anlieferung zu erheblichen Einschränkungen. Die bestehende Parkanlage und der Platz des gesamten Anwesens Kirchberg 11 aber auch der Kirchbergplatz können dann nicht mehr befahren werden. Wir bitten daher die benötigten Fahrzeuge rechtzeitig auch aus der Parkanlage herauszufahren. Bei Bedarf können diese in der Parkscheunen am Kirchberg untergebracht werden. Falls notwendig, steht für eine Reservierung von Parkraum unsere Liegenschaftsverwaltung, Frau Schmidt, unter der Nummer 09367 9069-30 zur Verfügung.

 

Wir gehen davon aus, dass der Einbau zeitnah abgeschlossen wird und spätestens am Wochenende wieder Ruhe einkehrt. Wir danken erneut für Ihr Verständnis und hoffen, nach dieser Aktion endlich auf Ruhe. Dann können wir gemeinsam auf die Bauphase zurückblicken und freuen uns über den schön sanierten Kürnacher Kirchberg. Für Fragen des Bauablaufes steht auch unser Bauamt zur Verfügung.

 

Gerne darf ich auch jetzt schon auf die kleine Feierlichkeit zur Fertigstellung des Kirchbergs am 30.04.2017 hinweisen. Hier wollen wir miteinander das Ende der Baustelle feiern. Eine offizielle Einladung erfolgt zeitnah.