Anmeldung
Benutzername
Passwort
 
Neu anmelden Passwort vergessen?

Veranstaltungen KürnacherKulturWerkstatt


Adpfent, Adpfent ENTFÄLLT wegen der Corona-Bestimmungen


Termin: 11.12.2020
Uhrzeit: 20:00 - 22:30
Veranstaltungsort: Altes Rathaus, Hauptstraße 1, 97273 Kürnach
Veranstalter: KürnacherKulturWerkstatt e.V.


Musik und Comedy mit Streckenbach & Köhler


Es ist soweit - Adpfent, Adpfent - alle Jahre wieder. Zeit der Liebe und Besinnlichkeit. Und endlich auch Zeit, dass Streckenbach & Köhler dem Wunsch ihrer Fans nachkommen, um ein wahnsinniges Weihnachtsprogramm zu zelebrieren. Es wurden alle Kosten und Mühen gescheut und somit kann sich das Ergebnis alles andere als sehen lassen. Weihnachten mit Streckenbach & Köhler: Wer hat sich denn sowas ausgedacht? Das ist doch Eskalation pur! Das kann doch nur ins Auge ge€)hen!Denn eigentlich sollte doch jedem klar sein: "Streckenbach & Köhler schenken sich NIX!"  Infos unter www.streckenbach-und-koehler.de

Kontakt: Alexander Schraml (09367/8709 oder alexander.schraml@freenet.de)

Eintritt: 18 € (KKW-Mitglieder 16 gmail.com)

Kartenvorverkauf (ab 1.11.2020): Eva Masuch (09367/8878 oder masuch.kkw@


Termin speichern

Zurück zur Liste