Anmeldung
Benutzername
Passwort
 
Neu anmelden Passwort vergessen?

Veranstaltungen KürnacherKulturWerkstatt


Ein Weihnachtsmärchen - Abgesagt


Termin: 11.12.2021
Uhrzeit: 20:00 - 22:00
Veranstaltungsort: Altes Rathaus, Hauptstraße 1, 97273 Kürnach
Veranstalter: KürnacherKulturWerkstatt e.V.


 Einmanntheater nach Charles Dickens - von und mit Markus Grimm - die Veranstaltng ist - abgesagt


Markus Grimm nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise ins London des kaltherzigen Geschäftsmannes Ebenezer Scrooge, den nichts Menschliches rühren kann. Doch just am Weihnachtsabend gerät er unter gespenstischen Einfluss und wird mit seiner Vergangenheit und seiner Vergänglichkeit konfrontiert - eine Erfahrung, die ihn von Grund auf verändern wird.

Sprachlich und darstellerisch virtuos wechselt Grimm dabei von Rolle zu Rolle, ist mal polternder Geist, mal alte Vettel, mal gebrechliches Kind.


Termin speichern

Zurück zur Liste