Anmeldung
Benutzername
Passwort
 
Neu anmeldenPasswort vergessen?

Veranstaltungen KürnacherKulturWerkstatt


Der Teufel trägt Parka


Termin: 02.10.2020
Uhrzeit: 20:00 - 22:30
Veranstaltungsort: Altes Rathaus, Hauptstraße 1, 97273 Kürnach
Veranstalter: KürnacherKulturWerkstatt e.V.


Kabarett von und mit Inka Meyer


Ein hochkomisches Plädoyer gegen den Wahnsinn der Schönheitsindustrie und für eine entspannte Weiblichkeit. Die Botschaft der Mode- und Kosmetikbranche ist klar: "Frauen, ihr lauft aus, werdet alt, seid zu fett und habt zu viele Haare." Um diesem Makel zu entgehen, klatschen sich schon Gründschülerinnen so viel Wimperntusche ins Gesicht, dass sie an der Schulbank sitzend vornüberkippen. Und der achtzigjährige Senior führt seine kanariengelbe Hippie-Jeans spazieren, dass man sich fragt: "Hat der Mann einen Schlag oder einen Anfall?"

Das alles wird von den Modekonzernen geschickt eingefädelt, damit sich ihre Gucci-Taschen mit unserer Kohle füllen. Die Chemie in den Schuhen macht uns krank, durch die Ananas-Diät sind wir ungenießbar. Aber mit dem Weizengras-Smoothie in der Hand hetzten wir weiter jedem Beauty-Trend hinterher.

"Der Teufel trägt Parka" - das neue Kabarettprogramm von Inka Meyer: witzig, relevant und brilliant recherchiert. Infos unter www.inkameyer.de

Kontak: Alexander Schraml (09367/8709 oder alexander.schraml@freenet.de)

Eintritt: 17 € (für KKW-Mitglieder 15 €)

Kartenvorverkauf (ab 1.9.2020): Eva Masuch (09367/8878 oder masuch.kkw@gmail.com)


Termin speichern

Zurück zur Liste