Anmeldung
Benutzername
Passwort
 
Neu anmelden Passwort vergessen?

Veranstaltungskalender - Kurzübersicht


CSU Ferienprogramm: Kindertheater in der Höllberghalle


Termin: 01.08.2022
Uhrzeit: 10:30 - 11:30
Veranstaltungsort: Mehrzweckhalle "Höllberghalle", Am Trieb 15, 97273 Kürnach
Veranstalter: CSU


Kindertheater: Theater Spielberg: Zirkus RollCharly


Charly, der Elefant, zieht einen Zirkuswagen auf die leere Bühne. Befreit von der Last, zeigt er seine Kunststücke. Doch wo sind die anderen Artisten, wo die Manege? Zum Glück gibt es da den Manegenmeister, der den Artistenwagen in einen kompletten Zirkus samt Musikkapelle verwandelt.
„Mister Summerhill“ ruft ihn Mimi, die Zirkusmaus, „darf ich dieses Mal auch zusehen?“. „Aber Du weißt doch, die Damen im Publikum haben Angst vor Dir und der Zirkusdirektor…“ „…sollte mich endlich auch mal auftreten lassen!“ fällt sie dem Meister ins Wort.
Wie Mimi zu ihrem Seiltanz und Fräulein Frida zu ihrem Vogel kommt, müsst Ihr Euch selbst ansehen.
Ein Stück mit Elefanten, Sissi, der Lipizzanerstute, Rudolfo, dem Gewichtheber, den Einradbrüdern aus der Mogelei und natürlich Frida mit ihrer Vogelhochzeit.

Beginn: 10:30 Uhr, Einlass ab 10:00 Uhr, Eintritt frei (ab 4 Jahren)

Anmeldung: Susanne John ☎ 986280


Termin speichern

Zurück zur Liste