Anmeldung
Benutzername
Passwort
 
Neu anmelden Passwort vergessen?

Veranstaltungskalender - Kurzübersicht


Zukunftsfähig heizen mit Wärmepumpe & Co.


Termin: 28.06.2023
Uhrzeit: 19:00 - 21:00
Veranstaltungsort: Altes Rathaus, Hauptstraße 1, 97273 Kürnach
Veranstaltungsort: Kürnach, Hauptstrasse 1
Veranstalter: Bündnis 90 / Die Grünen


Zukunftsfähig heizen mit Wärmepumpe & Co.

Referent: Christian Störlein, Kürnach und MdL und Gemeinderätin Kerstin Celina


Wärmepumpe oder Gas, Öl oder Holz? Viele verschiedene Heizsysteme stehen zur Wahl, unterschiedlich hohe Kosten entstehen beim Einbau und beim Betrieb. Nach welchen Kriterien entscheide ich mich am besten? Welches Heizsystem ist das richtige für mich? Was kann eine Wärmepumpe leisten? Weche gesetzlichen Regelungen gibt es? Und wie kann ich eine fachlich fundierte Lösung finden für meine eigene Wohnsituation?

Diesen und anderen Fragen gehen wir nach in unserer Fach-Info-Veranstaltung

"Zukunftsfähig heizen mit Wärmepumpe & Co." zum Thema Heizen.

Referent:
Christian Störlein, Kürnach


Termin speichern

Zurück zur Liste