Anmeldung
Benutzername
Passwort
 
Neu anmelden Passwort vergessen?

Nebengebäude des Gasthauses Stern füllt sich!

Fahrschule citydrive zieht ein!


Anfang Oktober ist nun auch die ortsansässige Fahrschule citydrive in ihre neuen Räumlichkeiten im Nebengebäude des Anwesens „Gasthaus Stern“ am Kirchberg eingezogen. Die neuen, barrierefreien, modernen und hellen Schulungsräume im Dachgeschoss sind vom Kirchberg über den dortigen Haupteingang erreichbar.

 

In den Räumen finden Montag und Mittwoch vor den Theoriestunden (18:30 Uhr) ab 17:00 Uhr auch Sprechstunden im Büro statt. Die Fahrschule citydrive wurde 1993 unter dem Namen „Fahrschule Helm“ eröffnet und bekannt. Es werden alle Führerscheinklassen auf hohem Niveau ausgebildet.

 

Wir wünschen der Fahrschule alles Gute, erfolgreiche Fahrschülerinnen und -schüler und einen guten Start in den neuen Schulungsräumen!

 

Alles Gute!