Anmeldung
Benutzername
Passwort
 
Neu anmelden Passwort vergessen?

Bürgermeister gratuliert WüKurier Goldberg GmbH

Das Gewerbegebiet Wachtelberg hat eine neue Firma. Auf einem leerstehenden Betriebsgelände konnte nun der Kürnacher, Herr Boris Goldberg, seine neuen Räumlichkeiten mit 1.500 m² im Gewerbegebiet Wachtelberg eröffnen.


wuekurier-goldberg_670
Gratulieren zum neuen Firmengelände. Bürgermeister Thomas Eberth und Raiffeisenvorstand Erwin Pfeuffer. Geschäftsführer Boris Goldberg erläutert das Kerngeschäft und zeigt die verschiedenen Räume mit den Unternehmensabläufen.

Viele Gäste und Kunden feierten und gratulierten zu diesem Zukunftsschritt des Unternehmens. Das neue Gebäude bietet WüKurier fortan Möglichkeiten, für Kunden Waren einzulagern und zu kommissionieren. Dies ist für viele Kunden, die bisher nur die Kurierdienstleistungen in Anspruch genommen haben, sicherlich eine interessante Option. "Es ist bereits der vierte Umzug in der 17-jährigen Firmengeschichte und nun haben wir ein Areal gefunden, das unseren Zielsetzungen entspricht. Das modern ausgestattete Gebäude bietet alle Möglichkeiten und zukünftige Erweiterungen können hier verwirklicht werden", so der Geschäftsführer Boris Goldberg. Bürgermeister Thomas Eberth konnte seitens der Gemeinde Kürnach zum neuen Standort gratulieren und viel Erfolg wünschen. "Das Gelände mit dem sanierten Gebäude bietet den 20 Mitarbeitern einen zukunftsfähigen Arbeitsplatz, dem Unternehmen die Chance zu wachsen und es wurde ein Leerstand beseitigt, insofern eine tolle Investition", freut sich der Bürgermeister. Bei der Eröffnung stand auch der Spaßfaktor im Vordergrund. Beim 1. Firmen-Familien-Fest gab es für die Kleinen eine Hüpfburg und Riesenkettcar´s, sowie die Möglichkeit, T-Shirts zu gestalten. Für die Großen dagegen war mit Geselligkeit und Unterhaltung bei leckerem Essen vom renommierten Caterer Pavillon gesorgt.
Als Highlight für die Erwachsenen wurden Hot Rod´s zum selber fahren bereitgestellt.
Diese sorgten für eine Menge Spaß. Mit den Fahrzeugen fuhren die Gäste auf dem 10.000 m² großen Firmenareal. Auf einem erstellten Slalom-Parcour konnten sie ihre Fahrfähigkeiten unter Beweis stellen. Auch der Kürnacher Bürgermeister Thomas Eberth hatte hier beim Driften viel Spaß, hatte allerdings gegen den Geschäftsführer Boris Goldberg keine Chance.
Für einen guten Zweck stiftete WüKurier einige Sachpreise, die auf einer Auktion versteigert wurden. Die dabei erzielte Spendensumme von 1.125,00 € geht an das Projekt Harlekin der Missionsärztlichen Kinderklinik Würzburg.

Die Firma WüKurier ist Logistikpartner des Mittelstands an zwei Standorten in Kürnach und Nürnberg. Neben seinem Kerngeschäft, das Erbringen von Express- und Kurierfahrten, bietet sie Lagerlogistik und Mehrwertlösungen an. Der Ausbildungsbetrieb ist Partner des Profex Couriernetzwerks und hat damit auf über 2.000 Fahrzeuge aller Klassen Zugriff.