Anmeldung
Benutzername
Passwort
 
Neu anmelden Passwort vergessen?

Fränkische Weihnacht 2022

Die Fränkische Weihnacht 2022 konnten wir wieder auf dem Biohof Bieber abhalten. Herzlichen Dank den Familien Friedbert und Michael Bieber für die sehr gute Zusammenarbeit.

weiter

Vorbereitung Fränkische Weihnacht 2022

Beim Aufbau unsere Fränkische Weihnacht am Biohof Bieber bei Minus Temperaturen, schmeckte die heiße Kartoffelsuppe besonders gut. 

Wir danken allen die auf- und abgebaut haben.

weiter

Kartoffel-Dämferfest am 25.09.2022

Beim Kartoffel-Dämpferfest am 25.09.2022 hat es den ganzen Früh geregnet, trotzdem war es großer Erfolg. Viele Besucher kamen vorbei und probierten die Auswahl der Kartoffelgerichte.Die Kartoffellocken waren sehr gefragt und am Abend war die Küchenabteilung fast ausverkauft. Beim Kartoffeldruck, angeboten von Maria und Irma, waren viele Kinder begeistert und kreativ begeistert.

Danke der FFW - Kürnach für die Unterstützung! 

weiter

Tagsausflug nach Trier

Unser erster 3 Tagesausflug führte uns vom 13.08.-15.08.2022 an die Mosel, in die älteste Stadt Deutschlands, nach Trier. Luxemburg und Schifffahrt auf der Mosel war noch auf dem Programm.

weiter

Schlepperwallfahrt 2022

Am 19.06.22 führte eine Schlepper -Wallfahrt über Gadheim (Mittelpunkt Europas)

zum fränkischen Marien-Wallfahrtsort Retzbach am Main. Auch eine Gruppe von Fahrradfahrern war dabei.

weiter