Anmeldung
Benutzername
Passwort
 
Neu anmelden Passwort vergessen?

Seit 25 Jahren Dienst für die Gemeinde

Seit 01.10.1984 arbeitet Werner Schmalzgruber (Bildmitte) im Bauhof der Gemeinde Kürnach. Nun konnte er sein 25-jähriges Dienstjubiläum feiern. Dazu gratulierte 1. Bürgermeister Thomas Eberth (links) persönlich und im Namen der Gemeinde für die treuen und hervorragenden Dienste für die Bürgerinnen und Bürger Kürnachs. Auch Bauhofleiter Reinhard Heinrich (rechts) überbrachte die Glückwünsche der Kollegen.
 


schmalzgruber-jubilaeum
1. Bürgermeister Thomas Eberth (links) und Bauhofleiter Reinhard Heinrich (rechts) gratulierten Werner Schmalzgruber zu seinem 25-jährigen Dienstjubiläum.


Kürnach (Mad)
 

Werner Schmalzgruber kann auf eine bewegte Geschichte im Bauhof zurückblicken. 1984 war der Bauhof im Rathauskeller untergebracht, ohne große Werkzeuge und Maschinen, selbst Kabeltrommeln mussten ausgeliehen werden. Mit dem Wachstum der Gemeinde Kürnach wuchs auch der Bauhof. Werner Schmalzgruber wurde im Lauf der Jahre neben seinen vielfältigsten Bauhof-Tätigkeiten zum Fahrzeug- und Gerätewart und kümmerte sich um die technischen Einrichtungen und Ausstattungen. "Werner reparier mal" oder "Werner guck mal", hört man hoffentlich noch oft im Kürnacher Bauhof.