Anmeldung
Benutzername
Passwort
 
Neu anmelden Passwort vergessen?

Gelungene Neuwahlen beim Gesangverein

Es hat einen zweiten Anlauf gebraucht um ein neues Team der Vorstandschaft beim Gesangverein Eintracht Kürnach zu finden.


gv_vorstand
(v.l.) 2. Vorstand Richard Hartmann, Schriftführerin Renate Hain, ehem. 2. Vorstand Angela Sey, ehem. 1. Vorstand Rita Konrad, neuer 1. Vorstand Edeltraud Gößmann, sowie Kassier Hilmar Hofmann


Letztendlich ging aber alles gut und ein engagiertes Team unter Leitung von Edeltraud Gößmann führt den Verein weiter. Die gemeinsame Freude am Singen und am Vereinsleben überzeugt viele Mitglieder, sich in diversen Positionen zu engagieren. Bürgermeister Thomas Eberth dankte bei der Versammlung der ausscheidenden Vorstandschaft für Ihr Engagement. Bei der anschließenden Neuwahl konnten alle Positionen der Vorstandschaft besetzt werden. Bürgermeister Eberth lobte die neue Vorsitzende: "Es freut mich, dass nach Rita Konrad wieder eine kompetente Frau den Verein leitet. Ich wünsche der Vorsitzenden und dem Team alles erdenklich Gute und hoffe auf ein harmonisches Miteinander." 2. Vorstand wurde Richard Hartmann, Schriftführerin blieb Renate Hain und Kassier Hilmar Hofmann. Das Team wird ergänzt um neun Beisitzer, Stimmensprecher, Elternvertreter und Wirten fürs Gesangvereinsstübchen. Neben den verschiedenen Auftritten der Chöre und dem Liederabend stehen wieder gesellschaftliche Höhepunkte, wie das Kürnacher Dorffest und der Weihnachtsmarkt an.