Anmeldung
Benutzername
Passwort
 
Neu anmeldenPasswort vergessen?

Neue Vorstandschaft beim Sportverein

27.05.03

Im zweiten Anlauf wurde eine neue Vorstandschaft beim Sportverein gewählt. Mit Jutta Melzer steht weiterhin die bisherige Vorstandsvorsitzende an der Spitze des Vereins.


Neue Vorstandschaft beim Sportverein

v.L.: Ralf Dirschel, Anne Heinrich, Erich Dirschel, Jutta Melzer, Elmar Heinrich, Irene Reigel, Dietmar Pfenning, Michael Freimann. Es fehlt: Anneliese Thomas

Ihr zur Seite stehen im Bereich Sport Elmar Heinrich und sein Vertreter Ralf Dirschel. Für die Finanzen sind Michael Freimann und Irene Reigel zuständig, die beide ihre Ämter bereits kommissarisch innehatten. 

Diemar Pfenning ist Chef der Verwaltung. Unterstützt wird er von Erich Dirschel. Den Bereich Wirtschaft leiten zukünftig Anneliese Thomas und Anne Heinrich.

Der besondere Dank von Jutta Melzer galt allen ausgeschiedenen Mitgliedern des Vorstandes, die in der letzten Periode bereit waren, Verantwortung zu übernehmen.

Etwas nachdenklich darf machen, dass bei den beiden Versammlungen dass Interesse der Mitglieder sehr gering war. Auffällig ist, dass bei solchen Entscheidungen, die für einen Verein von existenzieller Bedeutung sind, hauptsächlich die anwesend sind, die sowieso bereits Aufgaben innerhalb des Vereins übernommen haben.