Anmeldung
Benutzername
Passwort
 
Neu anmeldenPasswort vergessen?

Veranstaltungen KürnacherKulturWerkstatt


Der vergessliche König


Termin: 09.10.2021
Uhrzeit: 15:00 - 16:00
Veranstaltungsort: Altes Rathaus, Hauptstraße 1, 97273 Kürnach
Veranstalter: KürnacherKulturWerkstatt e.V.


Marionettentheater von und mit Larifari


Im schönen Königreich Aperoll gbt es Probleme, denn König Gilbert wird von Tag zu Tag vergesslicher. Ständig sucht er Krone und Zepter und manchmal sogar den goldenen Schlüssel zur Schatzkammer. So kann es unmöglich weitergehen! Wie soll er denn sein Land regieren, wenn er sich nichts mehr merken kann und alles vergisst? Der König braucht Hilfe - so schnell wie möglich. Und so macht sich der tapfere Ritter Wiegand auf den gefährlichen Weg zur Drachenhöhle, um für seinen König das "Vergiss-nicht-Kraut" zu holen. Eine einfühlsame Geschichte um das Thema "Demenz" für Kinder im Vorschul- und Grundschulalter.

Bitte beachten: Die KKW übernimmt für Minderjährige während der veranstaltung keine Aufsichtspflicht!


Termin speichern

Zurück zur Liste