Anmeldung
Benutzername
Passwort
 
Neu anmelden Passwort vergessen?

Veranstaltungskalender - Kurzübersicht


Comedy mit Niclas Amling


Termin: 16.11.2024
Uhrzeit: 20:00 - 22:00
Veranstaltungsort: Altes Rathaus, Hauptstraße 1, 97273 Kürnach
Veranstalter: KürnacherKulturWerkstatt e.V.


Niclas Amling, in Kürnach geboren und aufgewachsen und jetzt zurück aus Berlin auf die Bühne der KKW


Niclas Amling macht Stand up Comedy und ist sehr lustig. Nachdem Niclas zu dumm war, das Abitur auf dem zweiten Bildungsweg zu erwerben, beschloss er, seiner Heimat Kürnach zu entfliehen und in Berlin Comedian zu werden. „Das ist sowieso viel einfacher“, dachte er sich und sprang in die Armut. Sein aktuelles Soloprogramm „Limonade“ setzt sich mit seinen immer wiederkehrenden Dämonen, Problemen seiner Generation und vor allem mit dem für ihn immer noch präsentem Thema Schule auseinander. In einem Konflikt von Erwartung und Realität findet Niclas immer wieder neue Brüller-Jokes und macht Ihren Abend zu einem Feuerwerk.


Termin speichern

Zurück zur Liste