Anmeldung
Benutzername
Passwort
 
Neu anmelden Passwort vergessen?

Veranstaltungskalender - Kurzübersicht


Markus Grimm spielt und liest - ein Weihnachtsmärchen nach Charles Dickens


Termin: 14.12.2024
Uhrzeit: 20:00 - 22:00
Veranstaltungsort: Altes Rathaus, Hauptstraße 1, 97273 Kürnach
Veranstalter: KürnacherKulturWerkstatt e.V.



Markus Grimm nimmt das Publikum mit auf eine Reise ins London des kaltherzigen Geschäftsmannes Ebenezer Scrooge, den nichts Menschliches rühren kann. Doch just am Weihnachtsabend gerät er unter gespenstischen Einfluss und wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert – eine Erfahrung, die ihn von Grund auf verändern wird. Sprachlich und darstellerisch virtuos wechselt Grimm dabei von Rolle zu Rolle, ist mal polternder Geist, mal alte Vettel, mal gebrechliches Kind. Dieses außergewöhnliche Einmanntheater zieht unwiderstehlich in seinen Bann, geht zu Herzen und macht einfach Spaß!


Termin speichern

Zurück zur Liste