Anmeldung
Benutzername
Passwort
 
Neu anmelden Passwort vergessen?

Neueröffnung der Physiotherapie Praxis Physio-Kürnach

Wohlfühlcharakter und Behandlung.


physiotherapie

V.l. Physiotherapeutin Nicole Zawadowicz, Gattin Petra Jentsch, die für die Terminvergabe zuständig ist, Physiotherapeut Arno Schuster-Jentsch, 2. Bürgermeisterin Sieglinde Bayerl und Bürgermeister Thomas Eberth.

"Die Grundlage einer erfolgreichen Behandlung ist die individuelle Betreuung der Patienten mit entsprechend qualifizierter und spezialisierter Therapie, aber auch wohlfühlen soll man sich", erklärt Arno Schuster-Jentsch das Konzept seiner neuen Räumlichkeiten in Kürnach. Im Dienstleistungsgebäude an der Höllberghalle Kürnach neben dem Seniorenzentrum erwartet er seit kurzem seine Patienten und Kunden in den neuen, hellen und barrierefreien Praxis. Bei einer Einweihungs- und Eröffnungsfeier gratulierten auch Bürgermeister Thomas Eberth und 2. Bürgermeisterin Sieglinde Bayerl und wünschten entsprechend viele, aber vor allem zufriedenen Kunden. Die neue Praxis verfügt über hauseigene Parkplätze direkt vor der Tür und durch die hellen, freundlich eingerichteten Therapieräume entsteht eine warme und entspannende Behandlungsatmosphäre. Weiter überzeugt die Praxis mit rollstuhlgeeigneten Räumlichkeiten und einer optimalen Ausstattung für alle Generationen. Die Neueröffnung der eigenen Praxis in Kürnach ist für die Familie Arno Schuster-Jentsch nach vieljähriger Berufserfahrung eine echte Herzensangelegenheit. Die ersten Patienten konnten sich bereits ein Bild des neuen Praxiskonzepts machen. Interessierte Besucher sind natürlich gerne willkommen. Über die physiotherapeutischen Behandlungen hinaus, können sich Kürnacherinnen und Kürnacher sowie die gesamte Region mit Wohlfühlmassagen und Entspannungsbehandlungen rundum verwöhnen lassen.

Die Gemeinde Kürnach hatte mit verschiedenen Investoren ein Seniorendienstleistungszentrum konzipiert, geplant und errichtet. Dabei ging es um eine stationäre Pflege für die ältere Generation, um einen Bereich mit Service Wohnen sowie eine großzügige Tagespflege. Außerdem sollten weitere Dienstleistungen für die ältere Bevölkerung aber auch für die gesamte Region zur Verfügung stehen. Dazu gehörten auch verschiedene Praxen. Nach der Zahnarztpraxis Dr. Silbermann konnte nun auch die Räumlichkeiten von Physio-Kürnach eröffnet werden. "Das Konzept des Seniorendienstleistungszentrum mit Mehrwert für die gesamte Bevölkerung ist ein weiteres Stück perfekt umgesetzt", freute sich Bürgermeister Thomas Eberth bei der Feier. "Es war ein hartes Stück Arbeit und kein einfacher Weg. Jetzt ist alles beisammen und wir sind froh so gute und kompetente Partner gefunden zu haben", so Eberth weiter. Bürgermeister Thomas Eberth durfte gemeinsam mit der 2. Bürgermeisterin Sieglinde Bayerl noch symbolisch ein Geschenk überreichen. Eine Tasche voll Handtücher. "Schließlich sollen die Patienten ihnen die Bude einrennen", scherzten die Bürgermeister. Arno Schuster-Jentsch steht mit seinem Team von Montag bis Freitag von 07.00 Uhr bis 20.00 Uhr zur Verfügung. Auch am Samstag können Termine vereinbart werden. Auf über 210 qm wartet eine Praxis mit hoher medizinischer Qualität in Kombination mit Komfort, angenehmer Atmosphäre und zusätzlich auf den Patienten abgestimmten Serviceleistungen auf die Patienten.

Aktuelle Informationen immer unter www.physio-kuernach.de.