Anmeldung
Benutzername
Passwort
 
Neu anmelden Passwort vergessen?

Auto Heinrich GmbH jetzt auch am Wachtelberg

Schon seit längerem betreibt der Kürnacher Unternehmer Harald Heinrich seinen Handel mit Gebrauchtwagen und Fahrzeugen aller Art. Nun ist er mit seinem Betrieb auf Kürnacher Gemarkung zurückgekehrt und hat im "Industriegebiet Wachtelberg" große Eröffnung gefeiert. Bürgermeister Thomas Eberth konnte den neuen Betrieb offiziell begrüßen und ihm viel Erfolg und zufriedene Kunden wünschen.


einweihung_auto_heinrich_670

Bürgermeister Thomas Eberth begrüßte Harald Heinrich in der Gemeinde Kürnach. Dieser hat seinen Betrieb im Gewerbegebiet Oberer Kellermann, das erst kurz vorher von der Gemeinde erschlossen wurde, angesiedelt. Dort stehen der Auto Heinrich GmbH nun moderne Räumlichkeiten zur Verfügung.

"Wir haben hier im Kürnacher Industriegebiet Wachtelberg unseren neuen Firmenstandort bezogen. Größer, moderner und noch kundenfreundlicher präsentieren sich nun das Betriebsgelände, der Ausstellungsraum und die Büros. Hier bieten wir den Kunden unseren bekannten Service in altbewährter Manier " so der Inhaber Harald Heinrich. Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr. Außerdem Samstag von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr. Im Umfeld der Kürnacher und Estenfelder Gewerbegebiete haben sich bereits verschiedene Firmen der Automobilbranche angesiedelt. "Das Angebot von EU-Neuwagen fast aller Marken, der Verkauf von Jahres- und Gebrauchtwagen sowie die Finanzierungs- und Leasing-Angebote passen da sehr gut", weiß der Bürgermeister. Der Firmeninhaber ergänzt, dass auch der Ankauf und die Inzahlungnahme von Gebrauchtfahrzeugen sowie eine professionelle Fahrzeugaufbereitung zum Leistungsspektrum gehören. Bei der Einweihung konnte man sowohl die neuen Räumlichkeiten besichtigen und auch die Angebotspalette kennenlernen. Außerdem konnte man Andreas Pfister, den Fahrer eines Rennwagens aus dem Chevrolet Cruze Eurocup Team kennenlernen, der aus der fränkischen Region stammt. Auch sein Rennwagen, die neue Corvette C7 Stingray, konnte besichtigt werden. Eine Rennkart-Ausstellung und der DEKRA Fahrsimulator standen ebenfalls für die Besucher bereit. Bei einer großen Tombola wurde eine Fahrt im Heißluftballon verlost. "Eine Bauphase ist nie einfach, aber es hat alles gut geklappt. Jetzt sind wir gut für die Zukunft aufgestellt", so das Fazit von Harald Heinrich.