Anmeldung
Benutzername
Passwort
 
Neu anmelden Passwort vergessen?

Eröffnung Star Döner am Kirchberg

Der Imbiss Star Döner öffnet am 01.02.2022 


Besuch bei „Star Döner“ in Kürnach

Neueröffnung am 1. Februar 2022

Was wäre Kürnach ohne seinen Döner?

Der Döner-Imbiss am Kirchberg ist seit dem Jahr 2020 ein fester Bestandteil von Kürnach und nicht mehr wegzudenken. Nun jedoch stand ein Wechsel bevor. Am 01. Februar 2022 übernahm Familie Bütün vom bisherigen Betreiber, Herrn Ramazan Dönmez, den Imbiss. So wurde aus „DÖNMEZ 23“ nun „STAR DÖNER“.

Allerdings sind Herr und Frau Bütün in Würzburg keine Unbekannten. Seit nunmehr über 22 Jahren führten sie im Familienbetrieb, anfangs zusammen mit den Eltern von Frau Bütün, den „Pascha Döner“ in der Würzburger Sanderstraße. Aufgrund sehr langer Öffnungszeiten (am Wochenende teilweise bis 5 Uhr morgens) sowie weiterer Corona bedingter Personalnotstände haben sie sich für den Firmenwechsel nach Kürnach entschieden. Durch die veränderten Geschäftszeiten bleibt wieder mehr Zeit für die drei gemeinsamen Kinder und das Familienleben muss nicht mehr hinten angestellt werden.

Kulinarisch dürfen wir uns auf die hausgemachten Spezialitäten freuen. Sowohl alle Soßen, Salate als auch Teigwaren werden nach langjährigen Traditionsrezepten selber hergestellt. Die Speiseauswahl ist sehr vielseitig; neben dem klassischen Drehspieß, Lahmacun, Kartoffeln und Pommes gibt es vegetarische Speisen sowie selbsthergestellte Pizza. Ihre Spezialität ist das frische selbstgebackene Brot. Wir dürfen uns freuen!!

Erster Bürgermeister Wohlfart gratulierte Familie Bütün persönlich zur Geschäftsübernahme. Vor Ort konnte er sich von den Spezialitäten überzeugen und im Namen der Gemeinde Kürnach ein Willkommenspräsent überreichen. Er freut sich auf die Zusammenarbeit und wünscht Familie Bütün alles Gute für die Zukunft.

Geöffnet ist der „STAR DÖNER“ Montag bis Samstag in der Zeit von 11.00 Uhr bis 21.00 Uhr. Sonntag ist Familientag; daher bleibt der Dönerladen an diesem Tag geschlossen.