Anmeldung
Benutzername
Passwort
 
Neu anmelden Passwort vergessen?

Arbeitskreis Kürnacher Geschichte(n) ins Leben gerufen

Auf Initiative von Bürgermeister Thomas Eberth in Absprache mit Dorfchronikautorin und Ehrenbürgerin Christine Demel haben sich interessierte Bürgerinnen und Bürger zum ersten Treffen eines Arbeitskreises Kürnacher Geschichte(n) getroffen.

weiter

Neujahrsempfang 2009

...Neujahrsempfänge sind in unserer Gesellschaft zur Tradition geworden, sie sind dazu da, um miteinander ins Gespräch zu kommen, über das, was uns und die Gemeinde bewegt, aber auch um neue Aufgaben und Herausforderungen für die Zukunft anzupeilen und um einige Menschen mit hervorgehobenen Leistungen im vergangenen Jahr besonders zu würdigen.

weiter

Verleihung Bürgermedaille

Der Gemeinderat der Gemeinde Kürnach verleiht Herr Julius Herion für seine herausragende Zivilcourage die Bürgermedaille der Gemeinde Kürnach.

weiter