Anmeldung
Benutzername
Passwort
 
Neu anmelden Passwort vergessen?

Neuer DM-Markt am Wachtelberg spendet

Am 18. April 2011 eröffnet das neue Fachmarktzentrum in Kürnach am Wachtelberg. Neben Lidl, einem Getränkemarkt, einer Apotheke und einer Bäckerei eröffnet auch eine DM-Filiale.

weiter

4,5 Millionen Projekt vor der Vollendung

Gemeinsam mit 1. Bürgermeister Thomas Eberth konnte sich der Gemeinderat der Gemeinde Kürnach vor Ort am Wachtelberg von dem Baufortschritt des Fachmarktzentrums Kürnach überzeugen. Erwin Barth von der Barth Vermögensverwaltungs KG erläuterte den Baufortschritt des Einkaufcenters und zeigte den derzeitigen Stand der Arbeiten.

weiter

Spatenstich für die Zukunft Kürnachs

Kürnach (Mad) - Bei herbstlichem Novemberwetter begrüßte 1. Bürgermeister Thomas Eberth viele Kürnacher und Ehrengäste zum offiziellen Baubeginn für das zukünftige Industrie- und Gewerbegebiet Wachtelberg II in Kürnach.

weiter

Dachser wächst in Unterfranken

Kürnach (Mad) - Der international tätige Logistikdienstleister Dachser investierte 10 Millionen Euro in den Ausbau seiner Niederlassung Kürnach. Die Arbeiten starteten Ende August letzten Jahres und wurden nun abgeschlossen.

weiter

Energiewende gemeinsam schaffen

Kürnach (Mad) - Erfreut konnte Viktor Nußbaumer von der Firma Nußbaumer Bestes für Küche und Gastlichkeit mit Bürgermeister Thomas Eberth eine große Photovoltaikanlage auf dem Dach des Betriebsgeländes in Kürnach in Betrieb nehmen.

weiter

GLS feiert neues Öko-Depot

Einweihung in Kürnach - der Paketdienstleister GLS Germany feiert morgen mit Gästen aus Politik und Wirtschaft sowie Kunden und Mitarbeitern ein großes Fest zur offiziellen Depoteröffnung.

weiter