Anmeldung
Benutzername
Passwort
 
Neu anmeldenPasswort vergessen?

Arbeiten am Wachtelberg II werden fortgesetzt

Kürnach (mad) - Erfreulich hat sich die Gewerbeansiedlung in Kürnach entwickelt. Auf 5 Hektar Gewerbeland konnten verschiedene Firmen, unter anderem das Kürnacher Fachmarktzentrum mit LIDL, DM, Getränkemarkt Logo, einer Apotheke und der Backstube Rösner, die Firma GLS, eine Schreinerei, eine Wohnwagenwerkstatt und ein Photovoltaikmusterpark ihre neues Betriebsgelände finden.

weiter

GLS nimmt Öko-Depot in Betrieb

Kürnach - Der Paket- und Expressdienstleister GLS Germany mit Sitz in Neuenstein hat ein neues Depot in Kürnach bei Würzburg in Betrieb genommen.

weiter

Wachtelberg II

Kürnach (mad) - Derzeit rollen wieder die LKW´s, Traktoren, Raupen und Bagger am Industriegebiet in Kürnach. Nachdem auf fünf Hektar Gewerbeland verschiedene Firmen, unter anderem das Kürnacher Fachmarktzentrum mit LIDL, DM, Getränkemarkt Logo, einer Apotheke und der Backstube Rösner, die Firma GLS, eine Schreinerei, eine Wohnwagenwerkstatt und ein Photovoltaikmusterpark ihre neuen Betriebsgelände finden konnten, hat eine weitere große Firma ein Grundstück in dem Gewerbegebiet erworben.

weiter

Autohaus Wachtelberg

Kürnach (Mad) - Für Wachstum und Arbeit in der Region hat die Gemeinde Kürnach in Gewerbeland am Wachtelberg investiert und die Gewerbeansiedlung entwickelt sich erfreulich.

weiter

Auto Heinrich GmbH jetzt auch am Wachtelberg

Schon seit längerem betreibt der Kürnacher Unternehmer Harald Heinrich seinen Handel mit Gebrauchtwagen und Fahrzeugen aller Art. Nun ist er mit seinem Betrieb auf Kürnacher Gemarkung zurückgekehrt und hat im "Industriegebiet Wachtelberg" große Eröffnung gefeiert. Bürgermeister Thomas Eberth konnte den neuen Betrieb offiziell begrüßen und ihm viel Erfolg und zufriedene Kunden wünschen.

weiter

Weiteres Gewerbegebiet in Kürnach

Mitte 2014 hat sich der Gemeinderat der Gemeinde Kürnach überlegt, wie auf der Gemarkung Kürnach möglichst schonend für die Dorfbevölkerung und die Natur, weitere Entwicklungsmöglichkeiten für eine Gewerbeansiedlung mit Gewerbebebauung geschaffen werden können.

weiter

Technik für Profis und Laien am Wachtelberg

Ein weiterer Betrieb eröffnete im Kürnacher Gewerbegebiet Wachtelberg. Die Firma Odenwälder hat dort einen Standort für Baugeräte entwickelt. Bürgermeister Thomas Eberth konnte nun zur Eröffnung die herzlichen Grüße der Gemeinde Kürnach übermitteln.

weiter