Anmeldung
Benutzername
Passwort
 
Neu anmelden Passwort vergessen?

"Girls Day"- in Kürnach

Im Rahmen des Girls-Day - Mädchenzukunftstag waren einige Mädchen zum vierten Mal in der Gemeinde Kürnach zu Besuch.

weiter

Altes erhalten und begreifbar machen

Um das Alte nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, veranstaltet der Verein Kürnacher Geschichte(n) e.V. am 25.04.2012 um 19.30 Uhr einen Abend unter dem Motto "Trachten früher und heute".

weiter

40 Jahre in Kürnacher Wald und Flur

Gemeinsam mit dem Vorsitzenden der Kürnacher Jagdgenossen Alfons Konrad durfte Bürgermeister Thomas Eberth den gemeindlichen Jagdpächter Anton Emmerling für 40 Jahre Jagd in Kürnach ehren.

weiter

Eröffnung des Familienstützpunktes in Kürnach

Gemeinsam mit den Verantwortlichen des Landreises Würzburg und der Steuerungsgruppe konnte Bürgermeister Thomas Eberth mit der Mitarbeiterin des Familienstützpunktes Frau Antje Schrader-Dorner das Schild des Familienstützpunktes montieren.

weiter

Senioren in der Bütt

Lustig geht`s zu beim Seniorenfasching in Kürnach. Die Seniorinnen und Senioren lassen sich immer etwas Besonderes einfallen.

weiter